
Hugh Jackman hat seine Beziehung mit Sutton Foster offiziell gemacht, nur wenige Monate nach der Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Deborra-Lee Furness. Die beiden wurden am 6. Januar 2025 bei einem romantischen Dinner in Santa Monica gesichtet. Diese neue Verbindung sorgt für gemischte Gefühle, insbesondere bei Furness, die nach 27 Jahren Ehe erleichtert zu sein scheint, nun Klarheit über die Situation zu haben. Jackman (56) und Furness (69) hatten ihre Trennung im September 2023 bekannt gegeben. Die Nachrichten über Jackmans neue Beziehung kamen zeitnah nach der Trennung auf, was das öffentliche Interesse befeuerte.
Die Bestätigung von Jackmans neuer Romanze hat für Unruhe in den sozialen Medien gesorgt. Zahlreiche Fans äußern Unmut über die Situation. Immer wieder wird kritisiert, dass Jackman und Foster möglicherweise für das Ende ihrer jeweiligen Ehen verantwortlich sind. Foster, die selbst erst im Oktober 2024 die Scheidung von ihrem Ehemann Ted Griffin einreichte nach einer zehnjährigen Ehe, muss sich nun ebenfalls der öffentlichen Aufmerksamkeit stellen.
Reaktionen und Gefühl von Betrug
Deborra-Lee Furness, die offenbar das Gefühl hatte, überrumpelt worden zu sein, äußerte, dass sie lange Zeit den Verdacht hatte, zwischen Jackman und Foster könnte mehr als Freundschaft bestehen. Inzwischen ist sie erleichtert, dass ihre Vermutungen bestätigt wurden. Eine Quelle berichtet, dass Furness nun mit der Ehe abschließen kann und die Tatsache wütend macht, dass Freunde wie Ryan Reynolds und Blake Lively Informationen über die Beziehung bei sich behielten.
Jackman und Foster lernten sich während ihrer Zusammenarbeit in der Broadway-Produktion „The Music Man“ im Jahr 2022 kennen. Nach dem Ende ihrer jeweiligen Ehen äußerten einige Kommentatoren in Online-Foren, dass der Einblick in Jackmans und Fosters Beziehung den Eindruck von Untreue erwecke. Jackman besuchte auch eine der letzten Vorstellungen von Fosters Stück „Once Upon a Mattress“, was spekulativen Nährboden für die Öffentlichkeit lieferte.
Die Trennung von Furness und Jackman
Als Jackman und Furness im September 2023 ihrer Trennung nach fast drei Jahrzehnten liebevoller Ehe bekanntgaben, beschrieben sie dies als eine Entscheidung, um individuelles Wachstum zu fördern. In einer gemeinsamen Erklärung sagten sie, dass sie respektvoll und in Freundschaft auseinandergehen möchten. Dennoch berichteten Freunde, dass sich das Paar schon länger entfremdet hatte und die Trennung sich „lange abgezeichnet“ habe.
In den letzten Monaten hat sich die Situation für alle Beteiligten dramatisch entwickelt. Während Jackman und Foster ihren neuen Lebensabschnitt in der Öffentlichkeit zelebrieren, muss Furness die emotionale Belastung verarbeiten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung zwischen den Dreien weiterentwickeln wird und ob die Öffentlichkeit dies weiterhin aufmerksam verfolgt.